hallo strolch parkplatz... kein problem. zur not kann ich im innenhof bei meinem büro ca. 40 parkplätze anbieten. einer davon wird dir schon gefallen. das gilt für alle...
hallo seth, oahhh immer diese bolleyvaller irgendwann klappts aber noch. wir trinken a' bierle für dich mit.
Ich glaube, ich habe das mit dem Thorbräukeller (am Eisstadion verwechselt). Wo ist denn das Stüberl genau und wo wären da Parkplätze (am Bahnhof habe ich einen Parkplatz - ist es von da an weit)?
Schönen Gruß Stefan aka Strolch
Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)
es ist das ding am eisstadion... an der ecke beim wertachbruckertor. mein büro ist im gewerkschaftshaus... vom bahnhof ist es dann doch a' bissl zu laufen, vor allem mit motorradsachen..*schwitz*
In Antwort auf: d.h wo kann ich denn da genau parken bzw. ich fahr bei der Tanke vorbei und dann?
immer geradeaus... dann siehst du auf der rechten seite ein rot-braunes gebäude mit glasfront... an der scheibe steht schon "REISEBÜRO" in großen gelben buchstaben. vor dem gebäude geht eine einfahrt leicht nach oben... da fährst du dann rein und suchst dir ein stilles plätzchen. ich komm dann runter....
In Antwort auf:Woran erkenn ich Euch eigentlich? Habe euch ja noch nie gesehen?
Siehe hier:
Links vorn ist Marlehn, dahinter ein Paar, dass sich uns angeschlossen hatte, die ich aber nicht kenne, rechts hinten folgt dann Trillian, stehend Yosee, essend bin ich und vorn rechts ist Alex.