Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Touren und Termine
Seiten 1 | 2
Marlehn Offline

26.09.2005 18:03
nächstes Treffen Antworten

Freitag den 30.09. um 19:00 im Thorbräu (an der Ecke, im Wintergarten)?

Wer kommt?

grüße

m.

Strolch Offline

26.09.2005 19:41
#2 RE: nächstes Treffen Antworten

Sobald ich geklärt habe wie ich da hin komme und wo ich parken kann bin ich dabei

Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)

SESTH Offline

26.09.2005 20:25
#3 RE: nächstes Treffen Antworten

Hallo Mario,

Freitags geht bei mir nicht wg. Volleyball-Training. Höchstens während der Schulferien, da dann die Sporthalle dicht ist.
Gruß
Thomas

Yosee Offline

27.09.2005 09:09
#4 RE: nächstes Treffen Antworten

Ich bin dabei

Marlehn Offline

27.09.2005 10:30
#5 RE: nächstes Treffen Antworten
hallo strolch
parkplatz... kein problem. zur not kann ich im innenhof bei meinem büro ca. 40 parkplätze anbieten. einer davon wird dir schon gefallen. das gilt für alle...

hallo seth,
oahhh immer diese bolleyvaller irgendwann klappts aber noch. wir trinken a' bierle für dich mit.

m.

Strolch Offline

27.09.2005 10:45
#6 RE: nächstes Treffen Antworten

Ich glaube, ich habe das mit dem Thorbräukeller (am Eisstadion verwechselt). Wo ist denn das Stüberl genau und wo wären da Parkplätze (am Bahnhof habe ich einen Parkplatz - ist es von da an weit)?

Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)

Marlehn Offline

27.09.2005 11:04
#7 RE: nächstes Treffen Antworten

es ist das ding am eisstadion... an der ecke beim wertachbruckertor.
mein büro ist im gewerkschaftshaus... vom bahnhof ist es dann doch a' bissl zu laufen, vor allem mit motorradsachen..*schwitz*

m.

Strolch Offline

27.09.2005 11:54
#8 RE: nächstes Treffen Antworten

OK überredet - kenn mich dahinten absolut nicht aus, d.h wo kann ich denn da genau parken bzw. ich fahr bei der Tanke vorbei und dann?

Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Marlehn Offline

27.09.2005 12:19
#9 RE: nächstes Treffen Antworten
In Antwort auf:
d.h wo kann ich denn da genau parken bzw. ich fahr bei der Tanke vorbei und dann?

immer geradeaus... dann siehst du auf der rechten seite ein rot-braunes gebäude mit glasfront... an der scheibe steht schon "REISEBÜRO" in großen gelben buchstaben.
vor dem gebäude geht eine einfahrt leicht nach oben... da fährst du dann rein und suchst dir ein stilles plätzchen.
ich komm dann runter....

m.

Strolch Offline

27.09.2005 13:17
#10 RE: nächstes Treffen Antworten

OK Danke - werd ich so machen
Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Strolch Offline

28.09.2005 08:41
#11 RE: nächstes Treffen Antworten

Marlehn kannst Du mir noch Deine Handy-Nr. zukommen lassen - falls ich mich verfahren sollte bzw. es nicht finden sollte.

Woran erkenn ich Euch eigentlich? Habe euch ja noch nie gesehen?

Bin auf jeden Fall am Freitag da - nur sicherheitshalber nochmal erwähnt
Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Yosee Offline

28.09.2005 09:14
#12 RE: nächstes Treffen Antworten
Ich bin der da

http://www.netbiker.de/userpics/profile_13343.jpg

Grüße,
Alfred

P.S: Wo ist eigentlich Two-Face abgeblieben? Hängt der immer noch auf Mallorca rum?

Strolch Offline

28.09.2005 09:20
#13 RE: nächstes Treffen Antworten

OK Danke
Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

SESTH Offline

28.09.2005 09:56
#14 RE: nächstes Treffen Antworten

In Antwort auf:
Woran erkenn ich Euch eigentlich? Habe euch ja noch nie gesehen?

Siehe hier:

Links vorn ist Marlehn, dahinter ein Paar, dass sich uns angeschlossen hatte, die ich aber nicht kenne, rechts hinten folgt dann Trillian, stehend Yosee, essend bin ich und vorn rechts ist Alex.

Two-Face haben wir extra:

Gruß
Thomas

Marlehn Offline

28.09.2005 11:17
#15 RE: nächstes Treffen Antworten

jaja der lange luffi braucht wieder extraplatz...
der kommt bestimmt mit seinem schatz auch... die kommen heute als malle wieder

m.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz