Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Touren und Termine
Marlehn Offline

20.09.2005 17:08
Weihnachtsmarkt - Forumausflug Antworten

Lust auf Weihnachtsmarkt Salzburg, Christkindlmarkt Nürnberg der ähnliches. kennt einer von euch einen guten weihnachtsmarkt? Wollte schon letztes Jahr mit Alex mal dahin ... dieses Jahr solls aber endlich klappen.
Wer hat Lust, die motorradfreie zeit auch mal so zu verbringen. unseren jüngsten im bunde würde das bestimmt auch besser gefallen als mit den alten immer am biertisch hocken... na christine was denkst du?
anreise währe mit dem bus, weil bequemer... glühwein auf der fahrt, kein parkplatz suchen...., preis liegt wahrscheinlich um die 20,- bis 30,-.
würde dann die augen offen halten und mich melden, sobald ein gutes angebot reinkommt.

m.

Trillian Offline

20.09.2005 20:52
#2 RE: Weihnachtsmarkt - Forumausflug Antworten

Prinzipiell hab ich schon Lust dazu. Aber ohne unserem kleinen Männeken.
Hab letzte Woche erst eine Zugfahrt nach Passau mit ihm gemacht. Es war sehr nervenaufreibend, da die einfache Fahrt 2 Stunden gedauert hat und Tobias noch nicht die Ausdauer dafür hat
Wenn wir unseren Junior mitnehmen, würden wir eher nähere Weihnachtsmärkte bevorzugen (z.B. der sehr nette Friedberger oder der Augsburger Weihnachtsmarkt mit dem Engelesspiel).

Yosee Offline

26.09.2005 11:26
#3 RE: Weihnachtsmarkt - Forumausflug Antworten

Hallo Mario,

bin gerne bei alternativen Freizeitaktivitäten dabei, aber ich mag grosse Menschenaufläufe mit entsprechendem Gedränge nicht und daher sag ich für den Weihnachtsmarkt in Nürnberg ab.

Den Friedberger finde ich auch sehr nett (klein aber fein) und da ginge ich auch gerne mit.

Grüße,
Alfred

Strolch Offline

26.09.2005 11:34
#4 RE: Weihnachtsmarkt - Forumausflug Antworten

Friedberger habe ich bisher auch nur gutes gehört - wäre evtl. auch gern dabei :-)
Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)

Marlehn Offline

26.09.2005 11:39
#5 RE: Weihnachtsmarkt - Forumausflug Antworten

bin da völlig flexibel und für andere märkte aufgeschlossen...
außerdem ist die anfahrt kürzer

m.

TwoFace Offline

30.09.2005 23:15
#6 RE: Weihnachtsmarkt - Forumausflug Antworten

mir gehts da wie alfi ( )
ich habs auch nicht so mit großen menschenansammlungen.
und vom friedberger weihnachtsmarkt hab ich auch schon gehört,daß er nicht schlecht sein soll.

gruß markus

Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz