uuupsssss --> Ich habe extra geschaut, dass meine besser Hälfte nicht da ist. Egal, wie schaut es bzgl. essen aus - lässt sich da gut speisen? Bin. dieses Wochenende Selbstversorger und da käme mir sowas gerade recht Schönen Gruß Stefan aka Strolch
Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)
grundsätzlich: wenn möglich immer das weibchen mitbringen! wir sind ja keine reine männerrunde, und das kommt ganz gut... essen... ist dort sehr gut! nicht umsonst haben wir es als domizil ausgewählt. es ist nicht billig, aber wirklich preiswert, ab ca. 4 euronen hast du schon was g'scheits zwischen den zähnen. das bier bzw. radler ist ebenfalls gut.
Also beim Essen spar ich nicht - werdet Ihr am Freitag auch sehen
Nene, mein Frauchen nehm ich doch net mit - will ja spaß haben --> Spaß beiseite - die kann weder mit Morrädern noch mit dem Drumherum was anfangen. Vielleicht, dass SIe mal mitkommt wenn ich mit dem Auto komme.
Schönen Gruß Stefan aka Strolch
Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)
Schade, Freitags geht´s bei mir nicht mehr. Habe da zukünfig immer Aqua-Jogging. An anderen Wochentagen geht´s bei mir immer. Trotzdem viel Spaß Euch allen.
ich werd morgen sehr wahrscheinlich kommen.bei andrea weiß ich es noch nicht. sie hat morgen nen zahnarzttermin.kommt drauf an,wie es ihr danach geht. freu mich schon
Treffen vom 30.09.05 Monster, Two-Face, Strolch, Yosee, Marlehn+Alex... Essen war gut, stimmung war sehr gut, und ich denke, dass wir auch einige sehr konstruktive Gespräche bezüglich der Forumplattform hatten. Die einzelheiten bzw. den weiteren ablauf sollten wir in kürze klären, damit wir unter die sache einen strich ziehen und uns anderen sachen widmen können. hier währe ein abstimmung sinnvoll. ich bin aber der meinung, dass die techn. seite von matze/ strolch/ seth besprochen werden sollte, da diese die meißte ahnung von solchen details zu haben scheinen. bei diskussionen um pc-kenntnisse halte ich mich raus. zuviele köche verderben den brei.
Ja, war gestern echt super und ich bin auch nächstes mal gerne wieder dabei. Bzgl. Klärung der technischen Seite - können dies auch gerne telefonisch machen, falls es bis zum nächsten Treffen zu lange dauert.
Schönen Gruß Stefan aka Strolch