hi leute, ich werd am kommenden we (08. oder 09.10) evtl ne kleine runde drehn. wenns wetter mitmacht und ich meinen reifen noch bekomme. hat jemand von euch lust,mitzufahren?
Ich bin am Samstag schon wieder auf einem Volleyballturnier. Daher könnte ich nur am Sonntag - aber wenn ich am Samstag schon die Family alleine lasse, kann ich am Sonntag nicht schon wieder verschwinden . Also wirds bei mir wohl nix. Trotzdem Gute Fahrt - es könnte die letzte Tour vor dem Winter sein. Gruß Thomas
Des woas kaaner, daß mer zwischn zwoa Kurvn a Grodn eibaut, des kummt von de Japaanä
Bin Freitag auf dem Bikerunion-Stammtisch in München - Samstag abend zum Essen eingeladen und meine bessere Hälfte will mich auch noch sehen. Also leider keine Zeit.
Schönen Gruß Stefan aka Strolch
Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)
och schade, mit dir (alfi) hab ich auch gerechnet. aber,da kann ma halt nix machen.ich hoffe nur,daß du bald wieder fit bist. dann fahren eben nur alex,mario und ich. vielleicht gehts ja wieder bis zum we.
Hallo Luffi schön das du mich noch kennst.Möchte auch ne Runde drehen,sagt mir bescheid wo ihr hinfährt.Ich möchte gerne wenns Wetter mitspielt richtung Silvretta Hochalpenstrasse fahren,paar Freunde von mir haben auch schon angefragt.Also schaun wir mal. Mase ist übrigends mein Spitzname.Tschüss