Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Touren und Termine
Mase Offline

06.10.2005 19:34
Überredet Antworten

Hallo alle erst mal alle
Wollte mich nur vorstellen,Mario hat mich Inspiriert mich bei euch anzumelden.
Bin der Honda fahrer vom Motorradtreffen Haslach bei Glonn ,und Sterzing bei den Falken.
Komme aus Eichenried nähe Erding ziemlich weit weg ich weiss.Mario war mir aber von anfangan Sympatisch.
Bin leider kein Computer Freck sorry schreibe die 2 Finger technik.Also Tschüss Matthias

TwoFace Offline

06.10.2005 20:52
#2 RE: Überredet Antworten

hallo mase
wir kennen uns ja auch schon (von den treffen).
ich bin der,der die rote firestorm fährt.
schön,daß dich mario überredet hat (gut gemacht mario ).

gruß markus

Yosee Offline

07.10.2005 10:16
#3 RE: Überredet Antworten

Servus Mase,

ich kann mich an zwei nette Typen erinnern, die wir in Sterzing getroffen haben. Der eine scheinst Du wohl zu sein. Einer von den beiden hatte glatt noch weniger Haare als ich

Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Am Wochenende wird es aber wahrscheinlich nicht klappen, da ich meine Erkältung noch auskurieren muss.

Grüße,
Alfred

Marlehn Offline

07.10.2005 10:30
#4 RE: Überredet Antworten

servus matthias,

freut mich, dass du nun auch bei uns eingetroffen bist. und herzlich willkommen.
dass du relativ weit weg wohnst ist ja nicht so schlimm. wir haben uns ja immerhin schon fast 3x getroffen... in geiselwind warst du ja auch... und das war ja alles noch weiter weg als erding.
also ist die entfernung nicht das entscheidende.
freut mich, dass ich bei dir sympathiepunkte gesammelt habe, aber das beruht auf gegenseitigkeit... danke.

m.

Mase Offline

07.10.2005 17:02
#5 RE: Überredet Antworten

Hallo Alfred wollte nur dazu sagen das haar ist eine Wasserpflanze und wächst nur auf Wasserköpfen.Bitte nicht ernst nehmen.Gute besserung.Tschau Matthias

Trillian Offline

08.10.2005 16:20
#6 RE: Überredet Antworten

Hi Mase,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das kann sich ja beim nächsten Stammtisch oder Moppedtour ändern.

Viele Grüße
Christine

Mase Offline

08.10.2005 18:35
#7 RE: Überredet Antworten

Hallo Christine danke für die nette Begrüssung, vielleicht sehen wir uns wirklich mal für eine Tour.Tschüss Matthias

«« Umzug
 Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz