natürlich darfst du kommen... aber das letzte mal hattest du ja keine zeit. wir haben keine festen termine,sprechen uns dann kurz ab und treffen uns. mal sind es 8 leute, mal nur 4...
das Thema kommt mir bekannt vor und ich stimme wieder dafür, einen regelmäßigen Treff (ich denke da an 14-tägig evtl. Freitag Abend) auszumachen. Naaaaa? Wie wär das?
jetzt im winter voll ok, da kann man eh nix anderes machen ... naja fast nix von mir aus alle 14 tage im thorbräu ab 19:00, da haben auch neuzugänge ein datum, an dem sie sich langhangeln können. es sollte dann aber auch relativ sicher sein, dass jemand kommt, alleene trinken is nämisch langweilisch.
dann mein favorit... Donnerstag... aber bitte erst ab dem nächsten mal, diesmal sollten wir es bei freitag lassen, da der termin schon steht... würde auch für heute etwas knapp werden.
am sonntag auf gar keinen fall, da dies der einzige tag ist, den ich für mich/uns haben kann, da alex ja meißt auch am samstag arbeitet. bei anderen tagen würde ich mich/ uns ggf. der mehrheit anschließen. aber ich weiß z.B. das twoface am donnerstag billard spielt, als ooch kacke...
aber ... noch ein punkt mehr, den wir besprechen sollten, wenn wir ein regelmässiges treffen/ stammtisch in planung haben.
Montag scheidet aus , da die da ruhetag haben ! Und bei donnerstag-terminen empfehle ich auf den spielplan der panther zu achten ! Könnte sein das es da recht voll wird am abend ...
Pleuro
PS: den spielplan hab i net gepostet , weil der sich auch ab und an ändert , also vorher auf der aev-homepage nachschauen !