Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Touren und Termine
Strolch Offline

23.09.2005 14:41
Spätsommefest bei HG Antworten

An diesem Wochenende findet das Spätsommerfest bei Hein-Gericke statt. D.h., dass auf alle Artikel die nicht runtergesetzt sind etc. ein Preisvorteil bis zu 25% eingeräumt wird. (Des Weiteren zählt ja noch der ADAC-Vorteil im Septemeber, der auch 25% einräumt aber nichts mit dem Fest zu tun hat).

Ich selbst werde wohl am Samstag vormittag vorbeischaun, da ich sowieso noch 'nen 2ten Rückenprotector benötige.

Habe gestern abend den Flyer erst bekommen und daher die "Werbung" (habe nichts mit HG am Hut)

Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)

Marlehn Offline

23.09.2005 16:08
#2 RE: Spätsommefest bei HG Antworten

In Antwort auf:
da ich sowieso noch 'nen 2ten Rückenprotector benötige

ahhh einen vorn und einen hinter und dann *kawabunga*... oder wie sagen die ninjaturtles

habe meinem schatz und mir auch neue protektoren geholt... bei polo... 39,99 sind die roten, aber frag nicht nach dem namen... könnte FLM gewesen sein, aber bin mir nicht sicher.
die sitzen gut und du hast gleich ein gutes gefühl....

grüßli

m.

Strolch Offline

23.09.2005 16:37
#3 RE: Spätsommefest bei HG Antworten
Wenn ich dabei Gefühle bekommen soll mach ich was falsch

Habe bereits in meiner GoreTex-Jacke welche von HG drin und bin mit denen auch sehr zufrieden vom Tragecomfort - sind recht leicht und durch löscher recht atmungsaktiv. Werde aber sowieso noch nach dem HG Besuch bei Polo vorbeischuna - ist ja gleich nebenan

Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)

Marlehn Offline

23.09.2005 16:40
#4 RE: Spätsommefest bei HG Antworten

gegen welche zeit rechnest du mit deinem auftritt bei polo... würde mich erweichen lassen auch dort zu erscheinen... wetter soll ja passen und meine dicke braucht mal wieder auslauf?
kann aber erst um etwa 13:30/ 14:00 dort sein. mache 13:00 zu und muss mich dann noch anhosen...

m.

Strolch Offline

23.09.2005 17:21
#5 RE: Spätsommefest bei HG Antworten

Da bin ich schon lange wieder weg - werde ca 10:30 Uhr da sein - evtl. früher.
Bin um 12:00 Uhr schon wieder zum Döneressen verabredet
Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Marlehn Offline

23.09.2005 17:36
#6 RE: Spätsommefest bei HG Antworten

das währe deine chace gewesen, einen von uns kennenzulernen , aber nee du mußt ja döner essen gehen.
viel spaß und guten appedingsda... könnte auch mal wieder nen döner vertragen

m.

Strolch Offline

23.09.2005 18:46
#7 RE: Spätsommefest bei HG Antworten

Muss ja was fuer meine Linie - ok ok fuer meinen Bogen tun

Habe in einem anderen Psoting extra nach den Stammtischtagen etc. gefragt
Schönen Gruß
Stefan aka Strolch

Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz