die Domain ist nun Ready und entsprechend erreichbar. Habe dort mal eine 5-Minuten Page mit Link auf das Forum online gestellt - bitte nicht bewerten ist wirklich nur auf die Schnelle. Eine automatische direkte Verlinkung ist absichtlich nicht hinterlegt, da wir so bei Problemem etc. kurzfristig reagieren können (Link Änderung oder ähnliches).
Des Weiteren haben wir hier dann auch die Möglichkeit unseren Space (habe zur Domain gleich noch eigenen FTP-Zugriff geordert, für den Webspace der jetzt dem Forum zusätzlich noch zur Verfügung steht) zu Verwalten und das Forum um Kleinigkeiten wie z.B. eine Gallerie oder einen Eventkalender, einen Downloadbereich usw zu erweitern.
Weiss nicht, ob ihr sowas überhaupt möchtet, habe mir jedoch gedacht, dass ihr bestimmt nicht böse seid, wenn ihr ein wenig mehr bekommt
Die FTP-Daten fuer den Webspace und somit auch die Möglichkeit alles zu verwalten - Schicke ich Matze per PN.
Falls Bedarf besteht, kann ich euch am kommenden Wochenende gerne eine Homepage mit Gallerie und Downloadbereich einrichten.
Sieht doch 1a aus die Seite! Besonders genial finde ich das Foto, bitte unbedingt drinlassen.
An den genannten Zusatzfeatures bin ich natürlich auch sehr interessiert. Nochmal nen ganz dickes Lob von meiner Seite, dass du da so engagiert zu Werke gehst.
Jetzt bin ich auch neugierig. 600 oder 1200 cm³ ? mit oder ohne Kleidchen ?
Mein Favorit wäre die 1200 Bandit naked.
Bezüglich deinem Nummerschild. A-MF ist ja schon mal super. Aber 905 ist ja 3stellig, gabs da nichts kürzeres. Jetzt haben die dir bestimmt ein riesen Kuchenblech als Nummernschild verpasst.
Wollte zuerst Naked, aber jetzt in der kälteren jahreszeit ist die Teilverkleidung recht praktisch. 1200er fand ich keine entsprechende im Gebrauchtsegment bzw. war mir zu teuer. Und das doppelte Alter fuer den gleichen Preis ist mir eine 1200er Bandit dann nicht wert.
Kuchenblech ja - ist aber bei der Banditbauform (hinten zentral) ja egal. Übel wäre es bei einer Chopper o.ä. mit seitlichem Nummernschildhalter.
Schönen Gruß Stefan aka Strolch
Falls Dir eine rote Bandit mit dem Kennzeichen A-MF 905 begegnet, bitte nicht hupen - bin schreckhaft :-)
hallo strolch,herzlichen glückwunsch auch von mir zu deinem fahrbaren untersatz... ist mit sicherheit keine schlechte wahl... und das mit dem kuchenblech... ist ein guter spritzschutz und wenn du drauf sitzt siehste es ja sowieso nicht... bin da auch eher leidenschaftslos, was die größe des schildes angeht. es kommt nicht auf die größe an .
ach und das mit der hp finde ich auch gut... das bild ist nicht so krass-sportlich und motorradfahrer betont und schreckt auch langsamfahrer nicht ab