Yosee
13.09.2005 09:01
Hallo Leute,
ich fahre am Freitag, den 16.9. für gut eine Woche an den Gardasee und bin daher nicht über eMail erreichbar.
Bleibt sauber! Alfred
Schönen Urlaub wünsche ich euch.
Was treibt ihr überhaupt da ?
Wandern ? Schwimmen ? Motorrad fahren ? Rad fahren ? Windsurfen ? Nudeln essen ? Nackt durch die Gegend springen oder was nun ......
http://www.wernerhoess.de
endlich mal die bräune vom rost durch sonnenbräune ersetzen? aber wahrscheinlich habt ihr das "glück" dass es dann dort regnet.... brrrrr
aber trotzdem viel spaß!!!!
m.
Yosee
13.09.2005 12:31
Hallo!
ich dank Euch recht sakrisch für die guten Wünsche. Danke! Ich treff mich dort mit ein paar "Netties" von netbiker und fahr Motorrad :-)))))))
Grüße, Alfred
ich wünsch dir auch nen schönen urlaub. viel spaß beim biken und komm ohne blessuren wieder heim!
gruß markus
Schönen Urlaub Alfred - komm heile wieder.
Matze
13.09.2005 19:38
Dann wünsche ich euch mal trockene Straßen.
Bis denn
Matze
SESTH
14.09.2005 10:12
Hallo Alfred,
ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und sichere Fahrt.
Gruß Thomas
Yosee
15.09.2005 11:28
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für all' Eure guten Wünsche! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut
Ich wünsch Euch eine schöne, trockene Woche mit viel Sonnenschein und ganz viel Freude, was immer Ihr macht.
@Two-Face: Markus, ich wünsch Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub!
Grüße, Alfred
ok,dann sag ich auch mal bescheid.andrea und ich werden am montag für 8 tage nach mallorca fliegen. allso werdet ihr über eine woche ohne mich auskommen müssen.
@alfred:danke das haben wir bestimmt!!!
gruß markus
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Moppedfahren mit den Netties.
Viele Grüße Christine
SESTH
16.09.2005 08:46
Hallo Marcus,
auch Euch natürlich einen schönen Urlaub. Biken ist wohl nicht angesagt?! Gruß Thomas
Matze
16.09.2005 12:40
wobei es in Malle ja nen paar sehr schöne Mountain-bike Strecken geben soll
Matze
danke vielleicht leihen wir uns mal ein "kleines bike" aus. und wenn nicht,dann is es auch nicht so schlimm. wir werden auf jeden fall spass haben.
gruß markus
Auch ich wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub.
Viele Grüße Christine
Motorrad Forum Augsburg
| - Touren und Termine
| - Small Talk
| - Technik
| - Bildergalerie
| - Kritik / Lob / Änderungswünsche
| - Test / Probeforum
Sprung
Impressum: