Hab's grad schon in Scholles Forum gepostet, der Vollständigkeit halber aber auch nochmal hier:
Hallo zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass die Motorradsaison 05 ab heute für mich beendet ist. Vor ca. 2,5 Stunden bin ich bei der Bergrennstrecke in Mickhausen aus der Kurve geflogen. :-( Mir ist zum Glück nix weiter passiert. Rechter Fuss ordentlich geschwollen (humpeln geht aber noch), Rippen geprellt, paar blaue Flecken, also nix richtig schlimmes. Beim Mopped ist die linke Seite zerschrabbelt, also alle Hebel usw. ab, Gabelbrücke im Eimer, die hintere Felge ist gebrochen etc. Summa summarum nen Schaden von ca. 1000 EUR, wenn mans mit Gebrauchtteilen flickt. Problem ist, dass ich für so nen Spaß im Moment leider überhaupt keine Zeit habe. Ich werd's also wahrscheinlich so machen, dass ich die Karre verscherbel und dann erstmal meine Diplomarbeit beende. Wenn dann das dicke Geld reinkommt :-) hol ich mir ne nagelneue Maschine vom Händler und dann wird nur noch Rennstrecke gefahren. Auf Landstrasse hab ich jetzt keinen Bock mehr, mein Fahrstil ist da offensichtlich nicht für geeignet. :-/
eindeutig ne kehre... gut gefegt, aber das copyright a bissl runter damit man dich besser erkennt... brauchst dich doch nich zu schämen, nur weil der spiegel noch nicht schleift