Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Kritik / Lob / Änderungswünsche
Pleuronectes platessa Offline

30.08.2005 22:54
Logout-Zeiten Antworten

Hellas !

Die log-out zeiten bei inaktivität sind viel zu lang ...
Zumal man als eingeloggt angezeigt wird , nachdem man die IP gewechselt hat ...
I mein mich stört's net , aber ein user bekommt dadurch eher schwer bis garnet benachrichtigungen über neue einträge ....

pleuro

Matze Offline

30.08.2005 23:05
#2 RE:Logout-Zeiten Antworten

Nur durch Inaktivität wird auch nicht ausgeloggt. Wenn du dich nicht manuell ausloggst, sondern einfach nur den Browser schliesst, wird afaik nen Cookie gesetzt, welches bewirkt, dass du beim erneuten aufrufen der Seite automatisch eingeloggt bist. Die "new" Anzeige der Beiträge gibt's aber trotzdem. Mit ner andern zugewiesenen IP seitens des ISP dürfte das eigentlich nix zu tun haben.

Bis denn

Matze

Pleuronectes platessa Offline

30.08.2005 23:09
#3 RE:Logout-Zeiten Antworten

hat es wohl ....

da ich mit jeder neuen IP auch an den umfragen teilnehmen kann ( auch als gast , muß also netmal registriert sein ...) , aber mein mitgliedsname wird selbst nach dem manuellen ausloggen immernoch angezeigt ....

Matze Offline

30.08.2005 23:19
#4 RE:Logout-Zeiten Antworten

In Antwort auf:
aber mein mitgliedsname wird selbst nach dem manuellen ausloggen immernoch angezeigt ....

Hmm, das dürfte eigentlich nicht sein. Wirklich nur ein Browser-Fenster auf und nach dem ausloggen die Seite auch nochmal neu geladen? Ich bin dann sofort ausgeloggt. Ich hab allerdings auch ne feste IP, kann das deshalb auch nicht testen.

Bei den Umfragen loggt die Software z.T. nur die IPs und setzt keine Cookies, das stimmt. Das mit den Gästevotings ist nen Bug der gelegentlich auftritt von dem ich auch schon gehört hab. Da muss man dann zur Not bei den Abstimmungen etwas Disziplin haben.

Aber da hab ich wie gesagt keinen Einfluss drauf. Und in Probleme die ich eh nicht ändern kann investier ich auch keine Zeit.

Bis denn

Matze

Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz