Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
Umfrage: Mario als Moderator
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Mario als Moderator" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 6
75.00%
2. NEIN 1
12,5%
3. Enthaltung 1
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kritik / Lob / Änderungswünsche
Matze Offline

29.08.2005 20:59
Mario for Moderator Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon angekündigt, dass ich gerne für die einzelnen Rubriken nen Moderator einteilen will, der nicht identisch mit meiner Person ist.

Ich schlage hiermit Mario zur Wahl vor, weil seine Postings ja in schöner Regelmässigkeit über den Tag verteilt hier eintrudeln. Er hat also offensichtlich den ganzen Tag über die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Er kann also wesentlich zeitnäher auf einzelne Beiträge reagieren (falls das nötig sein sollte) als ich das zur Zeit kann.

@Alfred: Ich hab dich nicht vergessen, keine Sorge. Den Mario hab ich allerdings schon persönlich getroffen, deshalb hab ich ihn erstmal vorgeschlagen. Ich hoffe du fühlst dich nicht vor den Kopf gestossen, das hat nix mit Antipathie zu tun oder das ich wem anders den Moderatorenjob nicht auch zutrauen würde.
Man kann auch mehrere Moderatoren für eine Rubrik einteilen und wenn neue Rubriken hinzukommen, kann ja auch nochmal nachverhandelt werden.
Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir sehn uns ja bestimmt auch nochmal persönlich.

Ich würde den Mario dann für alle bestehenden Rubriken mit vollen Zugriffsrechten auf die Beiträge als Moderator eintragen.

Die Abstimmung läuft vermutlich bis morgen abend.

Bis denn

Matze

Yosee Offline

30.08.2005 09:01
#2 RE:Mario for Moderator Thread geschlossen

Hallo Matze,

ich hab kein Problem damit! Ist doch prima - mir bleibt dann mehr Zeit zum Motorrad fahren, damit ich vielleicht auch irgendwann so durch die Kurven fahren kann wie Du.

Grüße,
Alfred

Marlehn Offline

30.08.2005 13:12
#3 RE:Mario for Moderator Thread geschlossen

hallo matze... danke für die nominierung zum moderator,
hallo an alle... danke für eure zustimmung...naja.. fast alle

wie bereits von einigen gewünscht bzw. angesprochen...
# ich werde mich hüten, sinnlos im forumgeschehen herum zu wühlen und beiträge zu verschieben,
# ich werde nur beiträge bearbeiten bzw. kommentieren, die unter die gürtellinie gehen, egal ob persönliche anmache oder rassistische äußerungen oder dergleichen
# da ich nicht perfekt bin, würde ich mir wünschen, dass ihr mir, falls ich es übersehe, solche postings mitteilt.
ansonsten hoffe ich auf den anstand der besucher und mitglieder bezüglich der postings.

alle mitglieder sollen dafür sorge tragen, dass das forum sauber und übersichtlich bleibt, ich möchte nur euer ausführendes organ sein....
wie matze bereits angesprochen hat, bin ich einverstanden, da ich wohl die meiste zeit online bin, nicht wegen meiner überragenden pc kenntnisse , ich würde deshalb bei größeren problemen gerne auf eure pc kenntnisse und erfahrungen zurückgreifen.

in diesen sinne wünsche ich mir eine kleine, feine gemeinschaft wie bisher

m.

Matze Offline

30.08.2005 21:22
#4 RE:Mario for Moderator Thread geschlossen

Sehr schön.

Dann schliesse ich mal die Abstimmung und trage Mario als Moderator ein.

Bis denn

Matze

Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz