Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Motorrad Forum Augsburg
www.a-mf.de
Wir sind umgezogen! Das Augsburger Motorradforum erreicht ihr jetzt unter http://www.a-mf.de!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Small Talk
SESTH Offline

26.07.2005 21:54
Augsburg 2 gibt erste Lebenszeichen von sich Antworten

Hi,

konnte mich gerade auf Augsburg 2 neu registrieren, bevor Scholle in den Wartungsmodus ging
Ich drücke ihm die Daumen, dass bald alles wieder steht.
Gruß
Thomas

Matze Offline

26.07.2005 23:08
#2 RE:Augsburg 2 gibt erste Lebenszeichen von sich Antworten

Yup, konnte grade auch nen Blick auf's Forum erhaschen.

Bleibt zu hoffen, dass die Datenbanken gerettet werden können.

Bis denn

Matze

Scholle ( Gast )
26.07.2005 23:54
#3 RE:Augsburg 2 gibt erste Lebenszeichen von sich Antworten

da muss ich euch leider entäuschen , die datenbanken konnten nicht gerettet werden ( allerdings weiß i auch mittlerweile warum .... ) , versuche aber alles soweit wie möglich wieder auf den alten standard zu bringen ( bisherige mitglieder beiträge gibt es nicht mehr , auch eure avatars müsst ihr neu laden , leider )
Aber es gibt auch das ranking nicht mehr , nur noch 2 ranks die erarbeitet werden können :
jungspund und mitglied ( mitglied ab 10 beiträgen , alle anderen ranks sind gelöscht )
Die bisherigen mitglieder trage ich manuell wieder ein ( seth , dich lösche ich diesbezüglich dann nochmal , sorry aber so hab i dann die datenbank wieder sauber und unter kontrolle )
Bleibt nur zu hoffen das der fehler den i gefunden hab auch " DER " fehler war , weil nochmal tu i mir diese arbeit net an .....

Also bis die tage

Scholle

Scholle ( Gast )
27.07.2005 21:12
#4 RE:Augsburg 2 gibt erste Lebenszeichen von sich Antworten

Yosee einfach einloggen nach altbekannter art , die mail meinerseits is scheinbar net zu dir durchgedrungen ....

mfg Scholle

Sprung  
Impressum: siehe www.mwieneke.de / DISCLAIMER / Verhaltensregeln im Forum: s.AGB http://www.homepagemodules.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz