nach Rücksprache mit Scholle hab ich grade dieses Forum gegründet. Die Probleme mit seinem Foren-Provider waren wohl doch gravierender als befürchtet. Er hat sich jedenfalls nicht allzu grosse Hoffnungen gemacht, dass er bis zum Wochenende wieder Zugriff auf die Datenbank bekommt. Da die Anzahl der Nutzer von "Scholles Forum" allerdings grade die kritische Masse übersprungen hatte, wäre es doch sehr schade falls sich das ganze jetzt verläuft nur wegen so ner kleinen technischen Funktionsstörung. Dieses Forum soll also nicht in Konkurrenz zu Scholles Forum stehen, sondern dazu dienen es am Leben zu erhalten. Der Chat funktioniert übrigens noch bestens. Der Foren-Provider des Forums, dass ihr grade lest , ist jedenfalls sehr zuverlässig. Ich schreibe schon seit Jahren in mehreren anderen Foren dieses Providers und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
So, und jetzt leg ich mich pennen, ich muss morgen früh arbeiten!
Ich bin wieder da. Der Scholle tut mir leid. Er hat so viel Mühe in das Forum gesteckt und jetzt macht es schon wieder Probleme. Ich wünsche ihm und uns, dass er das Forum bald wieder zum Laufen bekommt und dass er nicht den Spass daran verliert.
Was ist denn nun eigentlich aus unserem Plan zu grillen geworden?
ich habs auch gefunden. Auf zum 3. Forum - der Volksmund sagt ja aller Guten Dingen sind drei. Trotzdem hoffe ich, dass Scholle die Probleme in den Griff bekommt und wir zu Forum Nr. 2 zurückkehern können.
Habe ja bis jetzt nur Matze kennengelernt. Wir sind Samstag Nachmittag noch ne Runde gefahren am Mickhauser Berg.
Na wenn alle so wie der Matze (GSX-R) das Knie in der Kurve schleifen lassen, na dann bravo. Mußte mit der Monster ganz schön kämpfen um Anschluss zu halten
Hier mal die Alte Bergrennstrecke grafisch mit Geschwindigkeitsangaben.