am sonntag ne runde drehen... wer hat lust? irgendwohin... altmühltal, wallhalla, ... einfach raus und zusammen was unternehmen, damit die wetterkatastrophe nicht noch jemanden von uns zermürbt und endlich mal wieder gute stimmung rein kommt..
Bei mir könnte es vielleicht doch klappen. Wenn, dann kann ich nicht all zu früh los (ca. 11:00 Uhr). Welche Zeitvorstellung/Treffpunkt habt Ihr denn? Gruß Thomas
das werd ich wohl nicht schaffen, da ich ja vom Ammersee komme (ca. 30 min Anfahrt). Aber lasst Euch von mir nicht aufhalten. Evtl. rufe ich Marlehn per Handy an und wir können dann ggf. noch irgendwo auf Eurer Strecke einen Punkt ausmachen, wo ich dazustoßen kann. Grobes Ziel Altmühltal bleibt ja wohl bei Euch!?
hi thomas wir haben nochmal nen treffpunkt. und zwar is der in schrobenhausen um 11.00 uhr (mc donalds - an der B300). dort treffen wir uns mit christine. ich hoffe,das hilft dir weiter!!!
gruß markus
ps.: bis jetzt is altmühltal noch unser ziel.ich denke,es bleibt auch so.
ich denke, Schrobenhausen um 11:00 Uhr ist für mich realistischer (der Routenplaner behauptet zwar, dass ich dafür 1:40 h benötigen werde - aber ich denke, der kennt mein Geschwindigkeitsprofil nicht gut genug ). Wenn eine kurze Verspätung absehbar ist, werde ich mich ans Handy hängen - Falls Ihr nichts von mir hört, fahrt einfach los (ich möchte nicht für eine Kaffeevergiftung oder übermäßigen Burger-Konsum verantwortlich sein).
Falls ich erheblich zu spät komme und Ihr schon weg seit, rufe ich auch an - vielleicht kann man dann noch kurzfristig einen neuen Treffpunkt vereinbaren, wo ich Euch dann einholen kann. Dann mach ich halt eine Orientierungsfahrt . Vielen Dank für Deinen Anruf - irgenwie wird es schon klappen. Gruß Thomas
hi leute, die altmühltour heut hat mir sehr gut gefallen! wir waren diesmal 7 leute mit 5 motorrädern wir werden immer mehr,so wie es sein soll super,daß es mit thomas(trotz panne)doch noch geklappt hat
hoffendlich können wir dieses jahr noch ein paar solcher touren fahren!
ich bin auch gut heimgekommen - zum Glück hab ich ja kein getöntes Visier - es war schon ziemlich dunkel. Mir hat es auch gefallen. Insbesondere die Kommunikation auf meiner Orientierungsfahrt zu Euch war super. Ich hoffe, dass dieser Sommer uns noch einige Wochenende mit solch einem Wetter beschert und wir noch einige Touren machen können.
ich bin auch gut heim gekommen und gefallen hat's mir auch, besonders das letzte Stück hinter Donauwörth. Schön, dass Thomas uns noch einholen konnte, schade nur, dass unser Ducati Treiber nicht dabei war.
Ich hoffe, dass es mir niemand übel genommen hat, dass ich den Abschlusskaffee nicht mehr mit Euch getrunken habe.
War am Samstag groß auf Tour mit den Ducati Treibern. 6 Maschinen und insgesamt über 200 km (Schwäbische Alb), war super.... Jedoch legen die Jungs immer ein wahnsinniges Tempo hin, Landstraße selten unter 150 km/h. Zumindest in den Ortschaften fahren wir immer langsam und gesittet.
Sonntags hab ich den ganzen Tag auf´n Liegestuhl im Garten verbracht.
Nach meinen immer noch nicht abgeschlossenen Umzug nach Hochzoll/Süd muss ich erst noch den Internet Zugang samt PC-Gelumpe richtig einrichten. Solange bin ich erstmal hauptsächlich in der Arbeit online.
alex und ich fanden die ganze tour ebenfalls suuuuper. es hat einfach alles gepaßt, wetter, leute, fahrweise,... ich bin auch froh, dass es immer mehr werden und sehr erfreut, dass es thomas untzer diesen umständen noch möglich gemacht hat... respekt und anerkennung dafür....