hallo matze... nun sind wir wieder bei dir... hoffe du hast dich besser unter kontrolle ? habe einen unverbinlichen wunsch zu äußern: kannst du etwas hellere, freundlichere farben wählen? diese farbkombi macht mich soooo traurig .
mit den unkontrollierten zuckungen ist es ja erstmal vorbei... ... schon ne andere in aussicht? kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich bis zum ende deiner diplomarbeit (war es doch oder?) durchhältst.
In Antwort auf: schon ne andere in aussicht? kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich bis zum ende deiner diplomarbeit (war es doch oder?) durchhältst.
Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen! Naja, bevor ich wieder nen neues Mopped mein eigen nennen darf, muss erstmal wieder nen bisken Geld in die Kasse kommen. Meine alte Gixxe liegt im Moment in Teilen bei nem Kumpel von mir in Bergheim bei Köln. Die Teile wollt ich dann eins nach dem andern während des Winters bei ebay verticken. Der Erlös wird allerdings bei weitem nicht reichen. Werde also noch ne ganze Weile sparen müssen. Ich hätte gerne die Maschine hier ->
Das ist die 05er Version der GSXR 750.
Aber zum Moppedfahren hab ich im Moment eh keine Zeit. Ich muss zum Monatsende hier in Augsburg noch umziehen, dann brauch ich noch das offizielle "Go" der RWTH Aachen für meine Diplomarbeit in Augsburg, dann muss ich fast jedes Wochenende nach Aachen, dann hab ich schon wieder vergessen was ich sonst noch alles machen muss.....
Werde wohl also gezwungenermaßen bis zum Ende der Diplomarbeit durchhalten müssen. :-/ Naja, vielleicht mach ich ja vorher nochmal ne Probefahrt.
mußt du ballonreifen aufziehen... luft wiegt doch fast nix , wenn du die dann nur halbvoll machst... sparste sogar noch luft ein... und somit nochmal gewicht.m.