Hallo,wie Ihr wisst war ich ja letzte Woche mit "der Konkurrenz" unterwegs am Gardasee. Ich hoffe, es stösst niemand übel auf, wenn ich hier auf die Bilder und ein klasse Video verlinke. Das Video zeigt die Auffahrt vom See zu unserem Hotel.Bilder http://www.netbiker.de/static.php?file=e...der2005#Gar2005
ein paar Leute sind am 17.9. über Timmelsjoch und Jaufenpass angereist. Die mussten durch Schnee fahren und das Visier fror Ihnen ein. Mich hat es "nur" total eingeregnet. Die ersten zwei, drei Tage war's dann auch teilweise etwas schattig, besonders oben auf den Bergen. Ich habe mich gefreut, dass ich eine Griffheizung habe. Aber zum Glück hatten wir nur noch vereinzelt etwas Regen. Konntest Du das Video auch sehen? Ich hab's auch auf CD gebrannt und könnte es am Freitag mitbringen.
Für mich war es ja das erste Treffen mit den Netties. Mir hat es sehr gut gefallen und kann es nur jedem empfehlen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Termine für's nächste Jahr und werd mir da sicher den einen oder anderen raus suchen. Wär klasse, wenn mich dann jemand begleiten würde, damit ich nicht so einsam bin