Wie wärs diese Woche mal mit einer Feierabendrunde mit anschließender äußerlicher und innerlicher Abkühlung? Im Angebot hätte ich den Ammersee (http://www.wetter.at/bade-wetter/interna...chland/ammersee) beim Freizeitgelände in Utting (Biergarten Alte Villa).
Außer Mittwoch Abend kann ich eigentlich diese Woche immer. Gruß Thomas
grundsätzlich geeeeerne, aber bei mir haperst in der woche immer mit der zeit 18:00 feierabend, dann nach hause und umziehen... da bin ich nicht vor 20:00 fertig (will ja kein stress machen), das lohnt sich dann nicht wirklich mehr. da gönn ich mir ein bierchen vor der tür im grünen, dann hüpf ich in die kiesgrube um die ecke und danach noch ein bierchen auf den weg.... ahhhhh
aber am wochenende sind wir immer wieder gerne dabei
Am Samstag kann ich nicht wegen meinem zweiten Hobby (http://mtv.diessen.de/sport/beachvb.html). Falls das Turnier nicht wg. schlechtem Wetter auf Sonntag verschoben wird und mein Schuhschrank mir freigibt, hab ich am Sonntag Zeit. Gruß Thomas
Das ist ein reines mixed Freizeitturnier und keine Punkterunde. Deshalb gibt es keine Alterbeschränkungen. Der offizielle Turnierbetrieb mit Punktspielen ist mir auch zu zeitaufwändig . Während der Saison ist man da fast jedes Wochenende unterwegs. Gruß Thomas
cool, da kann also jeder mitmachen? ich find volleyball auch goil, aber auch eher so zum fun, da ich nicht wie ein wilder um punkte kämpfen mag. schon skat spielen um jeden punkt mitrechnen und dann sauer sein, wen einer mal überreizt hat... nix für mich. dann lieber verlier ich, hab aber meinen spaß dabei....
Ja, Anmelden, Mannschaft zusammenbringen, Startgeld zahlen und spielen. Kann allerdings sein, dass die schon ausgebucht sind. Das Niveau liegt erfahrungsgemäß etwas über Strandgelegeheitsspielern . Gruß Thomas
na diesmal sowieso nicht... ist mir zu kurzfristig. außerdem werde ich ja schon beim treppensteigen schlapp... da fehlt mir derzeit einfach die kondition... bin halt ein bürohengst geworden .
Ja, das Wetter war trotz schlechter Prognose prima. Zwischen den Spielen war der Sprung in den Ammersee immer ein Genuß. Über das Ergebnis red ich lieber nicht - es heißt ja immer dabeisein ist alles . Gruß Thomas